Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Festangestelltenverhältnis (Kaufmann/-frau – Büromanagement)
Wir als Institut für Schulung und Beruf sind seit 1987 als mittelständisches Unternehmen im Bereich Aus- und Weiterbildung kompetenter Partner von Unternehmen und Verwaltungen im Großraum nördliches Rheinland- Pfalz mit Sitz in Montabaur. Wir begleiten unsere Mitarbeiter unterstützend auf Ihrem professionellen Weg.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) für unsere Integrationskurse und Weiterbildungsmaßnahmen, die strukturiert arbeitet und Freude am Umgang mit Menschen hat.
Ihre Aufgaben
• Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
• Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
• Vorbereitung und Umsetzung von Sprachkursen und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
• Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
• Erweiterte IT- Kenntnisse
• Versierter Umgang mit MS-Office
• Gute englische Sprachkenntnisse
• Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
• Führerschein Klasse B
Wir bieten
• Einen modernen Arbeitsplatz
– flexible Arbeitszeiten (Vollzeit und Teilzeit möglich)
• Aufgaben mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz
• Aufgeschlossenes und kollegiales Team
• Offene Kommunikationskultur
• Festgehalt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!